Microsoft-Mitarbeiter Charlie Owen schreibt in seinem Blog, dass fast alle Media-Center-Versionen außerhalb des regulären Windows-Updatezyklus veröffentlicht wurden. Die einzige Ausnahme sei Diamond, das Teil einiger Vista-Versionen ist. Die Antwort auf die Frage nach neuen Features vor dem nächsten großen Update könne also mit Ja beantwortet werden. Owen ist Program Manager im Media-Center-Team.
Zwischen der Markteinführung von Windows XP im Oktober 2001 (noch ohne Media Center) und der Vorstellung von Vista im Januar 2007 kamen mit Freestyle (2002), Harmony (2003), Symphony (2004) und Emerald (2005) vier verschiedene Releases auf den Markt. Die fernbedienbare Oberfläche wurde damit deutlich häufiger aktualisiert als das Kernsystem.
Owen verspricht, dass das nächste Media Center wieder separat erscheinen wird. Das Team freue sich darüber, wieder jährliche Updates vornehmen zu können. Einen Termin oder Codenamen nennt der Microsoft-Mitarbeiter jedoch nicht.
Page: 1 2
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…